7. austriaweinpro-Cup

5. austriaweinpro-Cup

Rückblick

Am 19.08.2023 gingen 70 Golferinnen und Golfer bei herrlichsten Wetter – Sonne pur – gutgelaunt an den Start.

Startgeschenke in Überfluß, viele Verpflegungsstationen auf der Runde mit exotischen Früchten, Manner, Almdudler, Weine, Prosecco und vieles mehr. Bei einem sommerlichen Halfway bekamen die Teilnehmer eisgekühlte Menthol-Tücher zur Erfrischung, bevor es auf die Backnine ging.

Natürlich gab es zu den normalen Preisen wieder Sonderwertungen wie nearest to the bottle und es wurde ein Tatortfoto prämiert, weil es im GC Lauterhofen zum 1. Mal einen “Tatort” gab.

Es wurden sehr gute Ergebnisse gespielt mit vielen Unterspielungen. Alle Sieger wurden gebührend gefeiert und bei der anschließenden Weinverkostung am 19. Loch wurden dann alle Spieler mit leckeren Weinen belohnt. Ganz im Zeichen von 100-ten Rot/Weiß/Roten Fahnen ging wieder ein toller Golftag in Lauterhofen zu Ende.